Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18.09.2006, 13:10
PharmaWolfi
Gast

Standard Re: Außendienst Wundversorgun/Pflaster etc.

Naja, wenn das nur ein Vertrieb von Praxisbedarf sein sollte, wäre das schon ein etwas öder Job und die Konkurrenz wäre wie immer und überall groß.
Aber bevor man sonst gar nichts zum Arbeiten hat, muss man halt in den sauren Apfel beissen ... . :-(

@Jorge
Was spricht denn gegen einen rot-blauen Firmen-Fiesta?
Wenn die eh jeden Arzt abklappern müssen, fahren diese ADLer doch keine langen Strecken am Tag und gerade für den Einsatz im Ballungszenrum oder in der Stadt, gibt es doch gar kein besseres Auto als so ein wendiger Flitzer. :-)

Wenn ich in Frankfurt, Mannheim, etc. Kundenbesuche mache, fahre ich zuhause von meinem Büro mit meinem Firmenauto los bis zum nächsten Bahnhof in ca 3. km Entfernung und steige dann für die weitere Anreise und für die Kundenbesuche in ein Fahrzeug des öffentlichen Nahverkehrs um. :-))
Für diese Touren wäre mir selbst der kleine Fiesta noch viel zu groß und alleine die Parkgebühren ohne sonstigen Betriebskosten teurer als die Tagesfahrkarte für den öffenltichen Nahverkehr. :-)

Naja, man muss sich halt Vertriebsaufträge suchen, bei denen man nicht den Packesel spielen muss, das ist natürlich die Voraussetzung