AW: User stellen sich vor......
Da Blümchen nach dem Weihnachtsessen NICHT geplatzt ist, also, dann auch ich:
Seit 1971 als PR, Fach-AD, KAM, Klinikreferentin, RL und Schulungsreferentin in der bunten Pharmawelt tätig.
Die Firmen: Amerikanische, Englische und große deutsche Unternehmen
Zudem habe ich lange Jahre einem internationalen Kongress-Team angehört. Jetzt gehöre ich einem Arzt Palliativnetz im Rheinland an, welches mit der KV Rheinland, einigen Kliniken und Palliativmedizinern sowie einem Bundesausschuß einige Pilotprojekte installiert hat. Desweiteren baue ich gerade ein großes Arztnetz mit auf.
Indikationsgebiete Herz-Kreislauf, Gastro, ZNS, Schmerz, Nephrologie und Onkologie ( die letzten beiden Indikationsgebiete sind die jetzigen )
Wo findet man mich? Ganz NRW, Teil Niedersachsen, Teil Hessen, Teil Rheinland-Pfalz. Schwerpunkte liegen im Ruhrgebiet ( Duisburg/Bochum/Essen/Dortmund ) und im Rheinland ( Düsseldorf/Köln/Bonn/Aachen/Trier )
Hauptsächlich flitze ich über die Klinikflure der Uni-Kliniken,in den Tumorzentren, den Onko-Ambulanzen oder Dialysen rum.
Ansprechpartner sind Chefärzte, Oberärzte, Stationsärzte, Stationsleitungen, Palliativstationen, Sozialdienste oder Pflegeorganisationen.
Hobbys: Volleyball, Sport-Radio Reportagen, Lesen und Reisen
Warum das Forum Pharmaberater? Weil ich denke, daß ich hier eine ganze Menge meiner Erfahrungen weiter geben kann. Außerdem habe ich hier auch schon tolle Kollegen kennen gelernt; auch persönlich. Auch ich finde hier noch viel Wissenswertes und Lehrreiches.
Ansonsten? Die Kids sind aus dem Haus - studieren im Ausland, mein früherer Verlobter treibt sich beruflich in der ganzen Welt herum.
Meine Freunde sagen, ich wäre ein ausgeglichenes Wesen, knochenharter Verhandlungspartner - sagen meine Doc`s, und ich hätte immer einen flotten Spruch drauf!
Na ja, eine rheinische Frohnatur mit dem Dickkopf eines geborenen Sauerländers!
Einen schönen Weihnachtsabend noch für Alle!
Und morgen mache ich DIÄT..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blümchen
|