Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 23:41
Fireflo Fireflo ist offline
Neuer Benutzer
*

Standard AW: User stellen sich vor......

Dann möchte ich mich auch gerne vorstellen und somit meinen ersten Beitrag auf dieser Plattform zum Besten geben.Alter: 30Beruf: Alles mögliche, aber momentan als Berufsfeuerwehrmann, Rettungsassistent und Führungskraft bei einer beruflichen Feuerwehr im süddeutschen Raum.Seit Anfang Dezember 2008 bin ich fertiger PR und versuche nun mal mein Glück mit Bewerbungen.Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn, grins. Warum habe ich mich in diesem Forum registriert? Um Insiderinformationen zu erhalten und mit einigen von Euch in Kontakt zu treten. Ich hoffe das wird gelingen. Manche Beiträge sind ja wirklich hilfreich, aber manche verwirren mich dann doch ein wenig.Warum will ich überhaupt in den Beruf des PR wechseln? Eigentlich will ich gar nicht, bin aber unter Umständen dazu gezwungen, da ich nicht weiß, wie lang ich meinen Arbeitsplatz behalten werde. Außerdem denke ich, dass mir der Beruf Spaß machen könnte. Und bitte!!!!!Nehmt mir nicht meine Illusionen!Übrigens mache auch ich ab morgen Diät