AW: Witzle g`macht.......
Dornröschen
Vor konkret langer Zeit, da war ein krasse Ehepaar. Dem hatten kein Balg.
Irgendwann kam ein krass ekelhafte Frosch, wo dem Paar in Badewanne war und hat dem angelabert: "Isch mach euch ein Balg, isch schwöare, einen geile Tuss, weißu wie ich mein?!"
Ohne Scheiß: Dem Frau war schwanger und hat dem Tuss gekriegt! Dem Mann fand dem Tochter so geil, dass dem ultrakorrekte Party gemacht hat. Auf Party waren geile Tussn, dem ham den Tochtern ein 3ern, Alufelgen und Sportauspuff geschenkt!
Dem Ex-Alda von Ehemann war aber net auf Party eingeladen und war krass sauer, weißu!
Dem hat gesagt: "Dem Tochter soll, wenn dem dem Führerschein hat, sich an dem 3ern krasse Auspuff verbrennen und hundert Jahre pennen, isch schwöare!"
Als dem Tochter achtzehn war, kam ein Typ mit oberhart krasse 3ern vorbei und hat dem Tochtern net gesehen.
Da hat sich dem Tochtern an Auspuff verbrannt und is eingepennt.
Dem Typ hat gedacht: "Scheiße, Alda, hab ich dem tot gemacht, oder was?"
Danach is dem auch eingepennt und alle anderen in dem Stadt auch.
Nach hundert Jahren kam anderen Typ in Stadt und sah dem Tochtern.
"Oh, was für eine geile Tuss, dem küss isch ma."
Dem Typ hat dem Tochtern geküsst und da is dem aufgewacht und hat gesagt: "Alda, wo war isch? Und was hast du für komische 3ern-Modell, Alda?"
Dem Typ hat gesagt: "Dem is ein 328 von Jahr 3005!" "WAAS?, so lang hab isch gepennt, oder was?
Nimmst du misch mit in Disco?"
"Normal", hat dem Typ gesagt, "isch hab voll Bock auf disch, weißu."