Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 03:58
Nefsche Nefsche ist offline
Neuer Benutzer
**

Standard AW: freiberuflich tätig werden... aus Harz IV raus...

Das ist es doch was ich meine: Das die Unsicherheit Viele zurück hält... Ich hatte ja zuvor auch sprichwörtlich einfach *Angst* und auch heute bin ich mir noch sehr unsicher.

Doch gerade mit diesem "Schweigen" lassen wir doch Anderen den Vortritt. In jedem Berufsfeld hält man doch zusammen und informiert sich gegenseitig, Warum sollte das hier nicht auch gehen?

Als ich anfing meinen Buisnessplan zu schreiben, hatte ich schon meine Müh, weil man im Netz nicht findet und ich sage mir einfach: Warum Daheim rumsitzen und sich weiter in diverse Pool´s eintragen lassen, anstatt selbst zu handeln?

Mit Schweigen strafen wir uns doch nur selbst... Ich habe jedenfalls oft genug gehört, dass die DL´s nur *Berufsanfänger* wollen, da man diese noch formen kann...

Mit unserem "Schweigen" machen wir es den DLs nur leichter... Ebenso wie wir es den Firmen leichter machen, welche uns mit *reinen Provisionsverträgen* vielleicht über den Tisch ziehen... weil wir lieber solch einen Vertrag annehmen, anstatt gar nichts zu haben...

Geändert von Nefsche (10.02.2010 um 04:01 Uhr).