AW: Letzte Haltestelle: Pharmaberater! ...für Fachidioten, wie mich?
Also ich hatte Firmen die das so hielten allerdings ohne Garantieprämie, mir ist sowas z.B. noch nie untergekommen hörte dies aber von B.C. z.B. bin jetzt bei einem Unternehmen dass sofort Prämie zahlt, allerdings bekommen maximal die Hälfte der Mitarbeiter überhaupt Prämie wenn du eben ein schlechtes Gebiet bekommst, hast du solche utopischen Zielvorgaben das man gar keine Chance auf Prämie bekommt und wenn man so an der Grenze ist kann man sich diese zwar erarbeiten spielt sich allerding im unteren Dreistelligen Bereich pro Quartal ab. Dafür gibts eben aber auch bei den besten Gebieten extrem hohe Prämen von fast 30000 im Jahr.
In der Regel ist es ja so dass für den neuen Job nicht ganz neue Linien mit neuen Produkten aufgemacht werden man bekommt also schon eingefahrene Gebiet und es ist auch so dass meist nicht unbedingt die besten Gebiete frei werden sondern die schlechten, weil wenn ein Top gebiet frei wird wird es nciht selten durch interne Verschiebung besetzt und frei wird dann ein schlechtes Gebiet bei dem eben die Prämien nicht so reichlich sprudeln.
BWG
Z.
|