Thema: Nachfaßbrief
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 16:00
mel mel ist offline
Erfahrener Benutzer
***
 
Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 151
Standard AW: Nachfaßbrief

Zitat:
Zitat von Poulette Beitrag anzeigen
... er es positiv weiterleiten wird und ich höre dann etwas. ... dass die Dame schon etwas für mich im Hinterkopf hätte, ab 1. Oktober. ... War ein Dienstleister. Hört sich das nun gut an, oder ist das üblich und man wartet wahrscheinlich doch noch lange?
Das alles kommt mir irgendwie bekannt vor. "g"
Ich denke, es wird jedem Bewerber im VG das Gefühl gegeben, just der Beste und genau der Richtige zu sein. Nach dem VG ist man total "beflügelt", überzeugt von sich selbst und denkt: "wenn ich schon sooo gut bin, wie er sagt, dann werde ich bestimmt die Nr.1 auf der Warteliste sein...spätestens in 2 Wochen hab ich den Job!"

Dieser Gedanke hält aber genau 2 Wochen an, danach fängt man an sich wild und wahllos weiter zu bewerben...bis man ganz normal und bodenständig wieder als PTA in der Apo landet. (ich hab aufgehört zu träumen und hatte diese Woche schon mal ein VG in der Apo)

Ich wünsche dir trotzdem ganz herzlich viel Erfolg!

Bin aber gespannt, wie schnell bekommt ein Neueinsteiger vom DL ein Job heutzutage. Berichte mal.

LG
__________________
Zu einem großen Sprung gehört ein großer Anlauf.

Geändert von mel (13.08.2010 um 16:04 Uhr).
Mit Zitat antworten